Mittwoch, 19. Dezember 2012

Auszeit vom Weihnachtsstress

Hallo,

seit gestern hab ich kaum etwas Neues zu berichten. Gestern war Spielgruppe wo meine Tochter und ich eine total schöne Weihnachtsstunde verbrachten. Nachmittags standen einige Haushaltspflichten am Plan. Heute Vormittag hatten wir Besuch von einer lieben Freundin und ihrem Sohn. Ich finde es immer besonders schön, wenn man sich trotz Weihnachtsstress auch mal eine Auszeit gönnt. Ich freue mich sehr, mein Päckchen am 24. auspacken zu können. Ein wenig konnte man beim Wegräumen des Geschenks durch die Folie erkennen ;-)

Auch die nächsten Tage haben wir Besuch - somit wird meine Nähmaschine wohl bis nach den Weihnachtsfeiertagen stillstehen. Aber noch bevor das alte Jahr rum ist, möchte ich die schon fertig zugeschnittene Strampelhose nähen. ;-)

Liebe Grüße und euch noch entspannte Adventtage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen