Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Gerne möchte auch ich mitmachen.

Ich nähe ja noch nicht so lange - aber beim Zusammenstellen der Fotos war ich total erstaunt, wie viel sich doch dieses Jahr angesammelt hat. Ich war in diesem Jahr auf jedes selbstgenähte Teil stolz - auf manche mehr auf andere etwas weniger. Im Nachhinein ärgern mich bei vielen Kleinigkeiten, kleine Fehler oder ähnliches (ich bin aber auch immer sehr pingelig) :-)

Die Teile die ich seit dem Herbst genäht habe, finde ich wirklich gelungen :-) und das trotz meiner mich immer ärgernden Nähmaschine *argh*

Hier meine Auswahl

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Glück im Neuen Jahr und ich freue mich über viele tolle neue Ideen und Anregungen auf den unterschiedlichsten Blogs ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen