Samstag, 22. Dezember 2012

Christbaum aussuchen

Heute Vormittag waren wir unseren Christbaum aussuchen. Wir fahren nicht zum nächsten Baumarkt etc. sondern noch in den Wald bzw. Christbaum Plantage. Dort stapfen wir stundenlang herum - heute durch Schnee :-)  - bis wir den richtigen Baum für uns gefunden haben. Am Nachmittag waren wir die nötigen Lebensmittel für die nahenden Festtage kaufen. Furchtbar!

Wir waren bei 3 Supermärkten und dann auch noch bei Metro und überall war die Gemüsesalatmayonaise ausverkauft und in 2 Supermärkten haben wir auch keine Kroketten bekommen. Wahnsinn!

Nun sind alle Lebensmittel verstaut, heute Abend wird noch der Baum im Wohnzimmer aufgestellt und während mein Mann mit unserer Kleinen morgen in den Weihnachtszirkus geht, werde ich den Baum schmücken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen