Dienstag, 11. Dezember 2012

creadienstag #053

Heute möchte ich euch zeigen, was ich vor dem Wochenende für meine Maus genäht habe. Zusätzlich habe ich für jemanden eine kleine Weihnachtsüberraschung genäht, die möchte ich euch auch zeigen.

Meine Maus bekam ein Wichtelkleidchen aus grünem Wollwalk mit Sternenapplikationen und einer kleinen Tasche vorne. Die Weihnachtsüberraschung besteht aus Stulpen, einer Halssocke mit Sternenapplikation und einer Luftballonhülle.






Kommentare:

  1. Liebe Tragemama,
    das sind ganz süße Sachen in deinem Türchen heute. Die Stulpen sind so süß und der Ballbezug ist immer eine tolle Idee.
    Lg, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja supersüß!!
    und cool wie ihr da auf dem Markt seit, mit Tuch viel praktischer als mit Kinderwagen.
    LG
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. oh schööön, da würde ich gern mitmachen :)))))

    AntwortenLöschen