Mittwoch, 26. Dezember 2012

Latzhose und andere genähte Kleinigkeiten

Heute Vormittag kochte ich, unter anderem Hirschragout und Kroketten. In der Waschmaschine drehten meine neuen Stoffe ihre Runden und ich nähte eine Halssocke mit Sternapplikation und Sternwebband, eine Luftballonhülle aus einem Girasol Tragetuch - Geburtstagsgeschenke für einen Freund meiner Tochter, und die schon seit Wochen zugeschnittene Latzhose für meine Tochter.

Die Halssocke ist aus hellblauen Fleece mit grüner Nicky - Sternapplikation.


Die Latzhose ist aus Sweatstoff "Forest Fun", der Beleg ist Jersey, petrolfarbene Bündchen. Das Schnittmuster ist von Klimperklein.

Außerdem möchte ich euch noch den neuen Pyjama meiner Tochter zeigen - meine Schwester hat ihn ihr genäht ♥


Kommentare:

  1. Welch süße Sachen mal wieder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Auf die Latzhose bin ich schon etwas stolz - bis auf 2, 3 Kleinigkeiten ist sie finde ich perfekt :-)

      Morgen versuche ich mit meinem Krabbelbaby Tragefotos zu machen ;-)

      lg

      Löschen