Montag, 31. Dezember 2012

Prosit Neujahr

Bevor noch das alte Jahr um ist, möchte ich mich für das Jahr 2012 bei euch bedanken. Ohne euch, die regelmäßig meinen Blog lesen, kommentieren und sich mit mir über jedes Tuch oder selbstgemachte Stück freuen - wäre es nicht mal halb so lustig ;-)

Deswegen wünsche ich euch einen guten Rutsch und ich freue mich auf ein Jahr mit vielen Blogeinträgen, schönen Tragemomenten, selbstgenähten Unikaten und vielem, vielem anderem...


Übrigens der Body auf diesem Foto ist heute Nachmittag noch schnell entstanden. Ein Glückskleebody für meine kleine Maus - auf ein schönes, erfolgreiches, gesundes Jahr! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches Neues Jahr!! Bin schon gespannt, was für tolle Nähprojekte bei dir kommen werden..

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen