Dienstag, 11. Dezember 2012

Verlosung - heute bin ich (endlich) an der Reihe :-)

Es freut mich sehr, dass ich bei der Adventaktion von Manuela mitmachen durfte. Wer sich ein wenig auf meinem Blog umschaut, wird schnell bemerken, dass sich bei mir alles ums Baby bzw. Kleinkind dreht :-)

Ich schreibe nicht nur über den Alltag mit meiner Maus, sondern auch über meine beiden Hobbies - Tragetücher bzw. Tragehilfen und das Handarbeiten (Nähen, Stricken, Häkeln). Gestrickt und Gehäkelt habe ich vor meiner Schwangerschaft auch hin und wieder. Mit dem Nähen habe ich aber erst dieses Jahr begonnen - also habt bitte Nachsicht. Mein Geschenk ist mit ganz viel Liebe gemacht ♥

So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Regeln für die Verlosung sind ganz einfach. Ihr habt heute von 0 bis 24 Uhr Zeit einen Kommentar unter diesen Blogeintrag zu schreiben. Anonyme Leser schreiben bitte ihre Mailadresse dazu, damit ich euch über einen eventuellen Gewinn benachrichtigen kann. Im Laufe des 12. Dezembers wird meine kleine Maus unter Aufsicht unserer Hunde den Gewinner unter allen die einen Kommentar hinterlassen haben, ziehen. Diesen gebe ich dann auf meinem Blog bekannt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn euch mein Blog gefällt und ihr euch als Leser eintragt. Dies ist allerdings keine Verpflichtung. An diesem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen.

 Bei mir gibt es heute diese Schachtel zu gewinnen. Das Rentier und die Tischdecke dienen zu Dekozwecken ;-)
 Was sich darin wohl verbirgt?
Schöne warme Stulpen. Sie sind mit rotem Fleece gefüttert und haben auf dem roten Nicky einen Weihnachtsmann aufgestickt sowie rot/weiß gestreifte Bündchen. Tragbar ca. von 0 - 6 Monate. Eine Halssocke aus rotem Fleece mit einem grün/roten Nickystern als Applikation (KU 38 - ca. 44 cm) und einer weihnachtlichen Luftballonhülle. Die Luftballonhülle ist DER Renner bei meiner Maus. Jederzeit hat Mama in ihrer Handtasche den Ball mit, wird er benötigt, einfach den Luftballon aufblasen und schon kann gespielt werden. ;-)



Kommentare:

  1. Na das sind ja tolle Sachen!! :o)
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! :o)
    Alles Liebe
    agnes

    agnes_m_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wirklich schöne Sachen! Da mache ich gerne mit!
    Eine schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Gewinn! Ich würde ihn innerhalb der Familie weitergeben.

    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon nen Weilchen Leserin bei dir. ;)

    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Sind total schöne Sachen. Vor allem die Stulpen, total süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Gott sieht das süß aus!
    Vielleicht habe ich ja Glück und Laura darf es bald anziehen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Meine kleine Lotta würde sich sicher sehr über den Gewinn freuen - ich natürlich auch!!!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tragemama,

    das ist ein sehr schönes Päckchen das du da verlost.
    Die Sachen sehen traumhaft schön aus.

    Ich wünsche dir eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön gemacht!
    SO einen Luftballonhülle wollte ich auch schon machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die ander süße Sachen passen meine Kinder nicht mehr, aber zum Glück kommt bald eine neue Nicht oder Neffe!
    Jojo

    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sind ja süße Gewinne - die hätte ich gerne zum Verschenken für das Baby meines Patenkindes...da mache ich doch schnell mit!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja tolle Preise. Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch noch schnell in den lostopf. Die Sachen sind wahnsinnig toll und richtig schön weihnachtlich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie wurde mein post gefressen *grummel*
    Also nochmal: wow sind das tolle Sachen! Und so wunderhübsch weihnachtlich. Da hüpf ich gleich noch schnell in den lostopf.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüße Sachen für Zuckerpuppen - die Lutballonhülle wäre was für meine Kleine, und Stulpen und Halssocke wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Nichte!
    Herzliche Grüße, Toni
    9621262 at stud punkt sbg punkt ac punkt at

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Dachen sind wirklich wunderschön und seit gestern weiß ich ja, dass Levi rosa ganz ausgezeichnet steht! ;)

    LG
    Danielle

    danielle@elterntesten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die vielen lieben Kommentare - ich freu mich schon sehr auf die Verlosung morgen :-)

      Die Stulpen und die Halssocke sind aus rotem Nicky bzw. Fleece - das geht doch auch für Jungs, oder? ;-)

      lg

      Löschen
    2. Danielle Lamers-Radermacher12. Dezember 2012 um 17:43

      Natürlich geht das auch für Jungs! :)

      Löschen
  15. das will ich auch,ist total süss :)

    LG Raffaela

    Raffaela.boresch@Gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese hier ja immer fleißig mit und stolpere gerade zufällig über diesen wahnsinnig tollen Gewinn <3 <3 <3
    Da hüpfen wir auf jeden Fall super gerne mit in den Lostopf der kleinen Maus und der Hunde:-D

    julina82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Soooo toll, aber leider alles schon zu klein für meinen Zwerg:-( Aber vielleicht machst du ja mal ein Gewinnspiel mit größeren Sachen:-)

    AntwortenLöschen
  18. Ist das herzig ... ich wüsste auch schon genau, welcher süßen kleinen Maus ich das weitergeben würde. Eine liebe Bekannte hat nämlich eine zuckerschnutige kleine Tochter, die würde ich damit bestimmt an Weihnachten erfreuen können *herz*

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  19. DAs wäre ein ganz tolles geschenk für meinen kleinen Sohn <3

    Die sachen schauen sooooooooo süss aus :)


    xmondfeex@hotmail.com

    AntwortenLöschen