Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vorweihnachtsstress

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh - weniger als die Hälfte nur noch übrig von der Adventszeit - Hilfe!

Mir rennt die Zeit davon, euch auch?

Ich hätte doch noch sooooooo viel zu tun, sooooo viele Ideen die umgesetzt werden möchte, so viel zu besorgen und 2 Kekssorten fehlen auch noch :-/

Aber immerhin gehören nun nur noch die Wendeöffnungen geschlossen bei den Kleinigkeiten die meine Tochter und ich an ihre Freunde verschenken wollen. Das sollte morgen erledigt sein. Die fehlenden Kekssorten möchte ich auch morgen backen. Samstags Lametta besorgen und nachmittags auf den Christkindlmarkt nach Wien.

Heute möchte ich noch die Weihnachtskarten gestalten, damit diese noch rechtzeitig versendet werden können.

Schon seit einiger Zeit fertig zugeschnitten, liegt die arme Strampelhose nach dem Ebook von Klimperklein herum, das Wichtelkleidchen gehört auf den Seiten etwas verschmälert für meine schlanke Maus und ein halb fertig zugeschnittenes Weihnachtsröckchen wartet auch noch...

Zum Kleid dazu wollte ich eigentlich einen Body oder ein Shirt nähen, für meinen Mann wollte ich zu Weihnachten etwas nähen (das schreib ich hier mal nicht, da er doch hin und wieder mal mitliest) ;-)

Also, meine Frage - können wir nicht einfach noch ein paar Wochen Advent dazwischenschieben????

Wie ist das bei euch - habt ihr schon alles fertig?

Kommentare:

  1. Ich bin, bis auf eine Sache im glücklichen Besitz aller Geschenke, auch der Baum steht schon. Lediglich den Bobbycar muss ich noch einpacken und auf ein Geschenk per Post warten. :-D Von mir aus kann es losgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe nie alles, was ich will, nie, nie, nie, dazu müsste jeder Tag 48h haben und die Kinder viiiel mehr schlafen ;) Sag mal, du hast doch den Sling gewonnen, nicht? Hoffe auf ein Bild! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Sling gewonnen - kann es noch immer nicht glauben. Ja, klar - sobald er bei mir ist, gibt es natürlich Bilder :-)

      lg

      Löschen