Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12

Hallo,

auch ich habe mich dazu entschieden teilzunehmen. Caro von Draußen nur Kännchen! organisiert diese Aktion - also einfach mal reinklicken.

Also nun zu meinen 12 Fotos.

Ein Frühstück am Wochenende gehört versüßt ;-)

Hm, dann lesen wir mal die Anleitung - hab ja noch nie was gefärbt...




Während der Body und die Strumpfhose ihre Runden in der Wachmaschine drehen, wird der Christbaum abgeräumt - die Überreste seht ihr hier



So - gar nicht mal so schlecht, hm?
 Zur Jause Krapfen mit einem lieben Gruß aus der Bäckerei

 Draußen schneit es schon die ganze Zeit - also los, endlich mal die Rodel die das Christkind gebracht hat, ausprobieren
Wieder zurück gehört der ganze Hund mal abgeduscht ;-)
So, nun ist es schon spät - also doch nichts mehr mit Weihnachtsbeleuchtung heute wegräumen. Brennt sie halt nochmal, ist doch auch schön ♥
Orangenpressen
Einheizen
Raclette genießen
und baden gehen mit Mini Maus




Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich schon auf die nächsten 12 von 12 :-)






Kommentare:

  1. ich färbe stoffe und klamotten auch sehr gern, die überraschung ist einfach zu groß und so manches stück erlebt einen zweiten frühling. es freut mich sehr, dass ich dich auf meinem lesesofa fand und somit gerade auch dein blog. dass es ausgebildete trageberater gibt, dass wusste ich nicht. sehr interessant.

    liebe grüße und einen schönen sonntag . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich bin von deiner Aktion begeistert. Ich kann zwar nicht toll fotografieren, bin aber ganz stark am Überlegen, ob ich es nicht versuchen soll... :-)

      lg

      Löschen