Dienstag, 8. Januar 2013

creadienstag #055

Hallo,

heute möchte ich euch den Neujahrsbody meiner Tochter zeigen - bisher das Einzige, was ich bisher im neuen Jahr geschafft habe...

Der Stoff ist aus meinem Weihnachtsüberraschungspaket, das orangene Bündchen hatte ich schon zu Hause - ich finde es passt super zum orange der Kleeblätter :-)


Schnitt: Schnabelina

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du schon mehr geschafft als ich *lach*
    Sehr schon sieht er aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Maus ist so ne SüSSe und der Body sieht so goldig aus!!!

    Bin gespannt, was du noch so zauberst :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich dich als Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen. Danke, ich find des Stoff auch super klasse ♥

      Ich auch ;-)

      lg

      Löschen
  3. Sieht klasse aus. Das Bild von Euch Zweien gefällt mir so gut.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen