Freitag, 11. Januar 2013

Faschingskostüm

Heute hat meine Tochter seit langem mal wieder Mittagsschlaf gemacht - und dann gleich einen extralangen ;-) - in der Zeit habe ich ihr Faschingskostüm zugeschnitten und genäht.

Morgen wird noch eine Strumpfhose schwarz eingefärbt und dann gibt es Tragefotos. Hier mal eine Vorschau auf meinen kleinen Marienkäfer.
Schnitt: Elfentunika, Zwergenverpackung Farbenmix, Minutenmütze von Klimperklein mit Fühlern
Material: Fleece rot mit schwarzen Tupfen, schwarzes Bündchen zum Einfassen, schwarzer Cord für die Fühler

Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber schon auf die Fotos mit Modell!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wird sicher unwiderstehlich suss aussehen, am Kindlein.... :)!

    AntwortenLöschen
  3. Danke - heute morgen habe ich es ihr anprobiert. Wenn Body und Strumpfhose eingefärbt sind, gibt es Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  4. entzückend!!! du liest dich so sutig - kann das sein?
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich bin auch im SUT - mal mehr mal weniger ;-)

      lg

      Löschen