Samstag, 19. Januar 2013

Frühlingsmantel

Fertig ist er - und ich finde er ist sooooooo schön geworden (auch wenn manche den Hundefleece überhaupt nicht leiden können und sich gestern beim Knopfloch nähen mächtig über den Jersey als Innenfutter ärgern mussten ;-) - Danke)

Ich bin ganz froh, dass wir gestern so passende Knöpfe dazu gefunden haben :-)

Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Ich habe mich natürlich gerne geärgert, für diesen tollen Mantel! ;-)
    Vorallem ist er wirklich super verarbeitet worden... was man hier auf den Fotos leider nicht erkennen kann.

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig...absolut knuffig! Die Fotos mit Hund sind ja genial! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der kleinste unserer Hunde ist ihr absoluter Liebling. Wenn man mal Fotos haben möchte, wo sie stillsitzt, dann muss Pete mit auf das Foto :-)

      lg

      Löschen