Montag, 7. Januar 2013

Pieps

Hallo,

es freut mich, dass im neuen Jahr schon eine neue Leserin zu uns gefunden hat :-)

Ansonsten war es die erste Januarwoche ja bei mir sehr ruhig - aber nur am Blog ;-)
Mein Mann hatte Urlaub und wir genossen die gemeinsamen Tage als Familie. Zusätzlich dazu waren wir Büroklamotten für meinen Mann, neue Winterschuhe ebenfalls für meinen Mann und Stoffe shoppen.

Mein Mann hat von mir zu Weihnachten einen Gutschein für selbst genähte Shirts bekommen - nun liegen die Stoffe auch schon gewaschen daheim. Jetzt fehlt nur noch das passende Schnittmuster, dann werd ich mich mal an was Größerem als für unsere Maus versuchen. Nebenbei fand ich einen Jersey der perfekt für die Innenseite einer Latzhose ist, die mir für meine Tochter vorschwebt und den Stoff für die Außenseite von einem Wickelwenderock den ich für mich nähen möchte.

Also ich habe viel vor dieses Jahr :D

Abgesehen davon möchte ich nun endlich ein Wickeltascherl nähen, mich an einer Onbag versuchen (hm, welches Tragetuch zerschneide ich nur dafür - und bringe ich das wirklich über mich????) und neue Geschirrtücher nähen....

Nun hat uns ab morgen der Alltag wieder, wenn wir uns wieder daran gewöhnt haben, wird es auch sicherlich bald Neues zu bestaunen geben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen