Mittwoch, 9. Januar 2013

Tragetücher und Stoffe ♥

Es freut mich total, dass wieder neue Leserinnen meinen Blog gefunden haben - herzlich willkommen :-)

Ich bin euch ja noch ein Foto schuldig :-)

Vor den Weihnachtsfeiertagen wurde bei Kokadi das Glückstuch verkauft. Mir gefiel es beim Shooting schon sooooooo gut (nicht für mich) aber für meine Tochter. Ihre Puppe soll daraus nun zu Ostern einen MeiTai bekommen. Nun werde ich wohl an einem Schnitt tüffteln, dann bin ich am Überlegen ob die Puppe einen verstellbaren Steg benötigt und wie lange müssen wohl Hüftgurt und Träger bei einem Puppen MT sein, hm?

Zusätzlich kamen die Urwaldvögel bei uns an und in den nächsten Tagen sollten in Gr. 7 die Leinenvögel ebenfalls reinflattern. Mein Mann freut sich auf die schon seitdem ich ihm beim Junishooting von ihnen erzähle :-)

Auf dieses Vergleichsfoto Waldvögel grün/braun original, Urwaldvögel und Leinenvögel bin ich dann mal gespannt :D

Mein Mann und ich waren letzte Woche Stoffe shoppen. Unter anderem schwarzen und grauen Jersey sowie braunen Sweat für Shirts für ihn und dann diese Schätzchen hier :-)
 Aus diesem hier wird das Faschingskostüm für meine Kleine entstehen - könnt ihr schon erahnen, was? :-)
 Seit ewigen Zeiten habe ich das Ebook vom Wickelwenderock ausgedruckt herumliegen, dies hier wird auf jeden Fall eine Seite des Rockes werden, bei der zweiten Seite bin ich jetzt wieder am Schwanken :-)
 Aus diesem Strickstoff wird ein Shirt passend zur Afrika Wickelwenderockseite entstehen - zur Zeit denke ich, dass ich das Schnittmuster Shelly ausprobieren werde - ich finde es am passensten dazu. Was würdet ihr mir raten?
Und aus diesem Stöffchen wird die Innenseite einer KATTA Latzhose entstehen - ihr könnt gespannt sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen