Dienstag, 29. Januar 2013

Waldvögel und Elefantenparade

Ganz schnell war das Päckchen diesmal da.

Nun sind sie komplett - alle bisher erschienenen Waldvögel und Elefanten im Vergleich.

von oben nach unten: rosa/natur, Elefanten candy cotton, Kakadu und rose/natur

pink/natur, candy cotton, Kakadu

pink/natur, Kakadu
ich kann nur einen ganz kleinen Unterschied zu den ersten pinken Wavös feststellen, das pink ist eine Spur dünkler und dadurch erscheint das natur bei den Kakadu etwas mehr rosa





Kommentare:

  1. Ohhh meiiiiin Gooooottttt! *Schnappatmung* ... du willst mir nicht zufällig eins davon schenken, oder? *lol* (Ich hab ja noch nicht mal nen Tragling *seufz* Könnt die Puppe meiner Zweijährigen damit rumschleppen *g*)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, mir geht es auch immer so, wenn ich alle zusammengelegt auf einem Stapel sehe :-), noch sind sie (wenn auch immer seltener) in Verwendung bzw. ist meine kleine Tochter schon eine tolle Tragemama ♥

      Mal sehen, wie viele dann bleiben dürfen für das Nächste ;-)

      lg

      Löschen
  2. Woaaaaa ich bin neidisch! Aber nicht nur weil du sooooooooooo viele tolle Tücher hast sondern weil du auch mächtig bist sie zu binden. Ich kann das auch ab April! Und wehe die Kleine hält nicht still :P
    Ich bin übrigens durchs SuT und die (scheinbar eingefrohrene) WWoW Aktion auf dich aufmerksam geworden.
    Evtl magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen :)
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Das Binden ist gar nicht mal so schwer, mit ein Paar Tricks ist es sogar ganz einfach ;-)

      Meine Kleine wird ja mittlerweile viel seltener getragen als zu Anfang und hat das aber super drauf mit dem Stillhalten ;-)

      Echt, es gibt keinen WWoW mehr???? o.O

      lg

      Löschen