Dienstag, 5. Februar 2013

creadienstag #059 - Die Monster sind los...

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Meiner hat heute besonders schön angefangen, durfte ich ein riesengroßes Überraschungsstoffpaket öffnen. Geburtstage sind doch was tolles :-)

Heute möchte ich euch eine Hose zeigen, die ich in den letzten Tagen für meine Maus genäht habe, passend zu ihrem Monstershirt, dass habe ich schon vor einigen Wochen genäht.



Schnitt Hose: EmiSaRo
Schnitt Shirt: Klimperklein
Applikation: Monstazzz von Farbenmix

Andere tolle Dinge gibt es hier zu bestaunen...

und für alle die es nun interessiert, was sich alles in meinem Päckchen versteckt hatte, gibt es noch ein paar Fotos (ich hoffe, das ist ok)





Streifenjerseys, Baumwollstoffe, kleine Patchstücke und Bügelvelour Motive

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :-)

Kommentare:

  1. Hach ich liebe solche Pakete - wer nicht ;-) ... deine Kombi ist DER Hit! ... und das wichtigste... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Monsterhose ist klasse. Ich werde mal ein wenig klauen,... wir haben nämlich eine Hose, die hat da ein Loch und bisher hatte ich keine Ahnung, wie ich das zubekommen sollte. also schön zubekommen sollte.
    Und jetzt: Alles Gute zum Geburtstag
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!! Tolle Idee und Umsetzung mit der Monsterkombi!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe und Gute!
    Ein super Paket hast du da bekommen, da hätte ich mich auch drüber gefreut ;-)
    Aber egentlich bin ich wegen der Hose hier: die ist richtig cool!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab heute schon die Stoffe gewaschen und überlege schon die ganze Zeit, was ich daraus machen werde :-)

      lg

      Löschen
  5. wow die kombi ist toll!!!!!!!!! und der paketinhalt sowieso ;-) hoffe du hast schön gefeiert! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, die ersten Inhalte des Pakets wurden schon verarbeitet :-)

      Löschen