Dienstag, 12. Februar 2013

creadienstag #060 - Wendebeanie

Hallo,

schon wieder mal Dienstag, wie die Zeit vergeht.

Letzte Woche kam mein wunderschönes Stöffchen von Kokadi an und wurde gleich mal gewaschen. Nun wurde das erste Stückchen davon verarbeitet zu einem Wendebeanie. Beide Seiten aus Jersey, die "Innen"Seite sind Sterne. Außerdem habe ich das erste Label, welche es gratis bei "alles für selbermacher" gab, verarbeitet :-)




Schnitt: Minutenmütze von Klimperklein

Kommentare:

  1. Ohh der Stoff ist ja schön. <3

    Und die Mütze ist auch total klasse.
    Ich glaube so eine werde ich für meinen Schatz auch noch nähen. ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, zur Zeit mein absoluter Lieberlingsstoff :-)

      Das SM ist super, allerdings finde ich es für einen Beanie fast zu wenig "locker" - aber das ist ja wohl geschmackssache...

      lg

      Löschen
  2. Ps:
    Die Labels haben wir hier auch. :) Die sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie - so eine tolle Aktion. :-)

      Löschen