Dienstag, 26. Februar 2013

creadienstag #062 - das Osterhäschen lässt sich kurz blicken...

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Dienstag - ist bei euch das Wetter auch so bescheiden wie bei uns???

Ich hoffe ja ganz stark, dass sich bald einmal der Frühling blicken lässt....

Ich habe mir mittlerweile schon Gedanken wegen Ostergeschenken für unsere Tochter gemacht. Letztes Jahr (ihr erstes Osterfest) war sie noch recht klein und bekam eine Nachzieraupe aus Holz. Heuer möchte ich ihre Geschenke - soweit möglich - selber machen. Das erste ist dieses Osterhäschen nach dem SM von Farbenmix.


Ein bisschen schief und unförmig, da meine Nähmaschine wieder mal gezickt hat, aber dafür handgemacht ;-)

Dann schau ich mal hier, was die anderen so genäht haben...

Kommentare:

  1. Das sieht nach gaaaanz viel Liebe aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schief ist doch schön... da sieht man die Liebe die da dahintersteckt... das wird sicher ein Lieblingsschmusetier!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen