Freitag, 22. Februar 2013

Ein 12tel Blick - Februar

Hallo,

mein Foto von Februar ist mal ohne Schnee am Boden - dafür sieht man, wenn man genau hinschaut, Schneeflocken vor der Linse. Am nächsten Tag war alles wieder weiß...

Also dann heißt es wohl, weiter warm anziehen und auf den Frühling hoffen...


Kommentare:

  1. oh schöne streifen! und so eine ganz andere farbwelt als im januar! sehr schön! warm anziehen ja ;) hatten wir gerade, rodeln im hof ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. die stufen deines blicks mag ich sehr. klare abgrenzungen und farben. sicher unheimlich interessant im laufe der zeit!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bin schon froh, wenn Frühling ist uns die "hässliche" Mauer von der Autobahn nicht mehr zu sehen ist :-)

      lg

      Löschen