Montag, 4. Februar 2013

ein bescheidenes Wochenende

Hallo,

ich hoffe euer Wochenende war schöner, besser, erholsamer als meines. Samstags waren wir einkaufen, ich habe zwei Hosen an den Bündchen enger genäht für mein Spaghetti und gekürzt, habe einen Kuchen gebacken da sich die Schwiegermutter für Sonntag zur Jause angekündigt hat.

Samstag Abend waren mein Mann und ich dann im Kino - nach ca. 2 Jahren zum ersten Mal wieder, unsere Tochter war bei ihrer Tante. Der Film war ok, ganz nett aber nichts was man nochmal sehen müsste...

Sonntags gekocht und rausgewischt - bei einem Kind und drei Hunden fällt das sowieso täglich quasi mehrfach an ;-)

Und dann kams - kaum war sie da, war sie auch wieder weg weil ihr wieder mal was nicht passte. Naja, wir haben den Kuchen dann zu Zweit plus Maus angeschnitten...

Es ist einfach mittlerweile nur noch ärgerlich, ich ärger mich, mein Mann ärgert sich über seine Mutter, und in ein paar Wochen fängt das Spiel von vorne an :-(

Ich hoffe einfach mal, dass mein Geburtstag morgen einigermaßen wird...

Zumindest kann ich mich auf ein schönes großes Päckchen freuen. Mein Mann hat mir Ü- Pakete bei Michas Stoffecke bestellt und seit Fr steht das Päckchen nun da und ich halte die Spannung kaum noch aus ;-)

Darauf, dass die Woche nur besser werden kann :-)

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen