Sonntag, 17. Februar 2013

fleißig genäht :-)

Hallo,

ich habe dieses Wochenende fleißig genäht. Fr war ich bei meiner Schwester und hab mir etwas besticken lassen, Samstag habe ich ein Utensilio für den Geburtstag meines Opas und seiner Lebensgefährtin (haben im Abstand von 2 Tagen Geburtstag) genäht - da zeige ich euch morgen ein Foto davon ;-)

Ansonsten habe ich an der Tasche für die Challenge in einer FB Gruppe gearbeitet, nun ist sie fertig und jetzt heißt es bis Ende des Monats abwarten und Daumen drücken, dass meine Tasche gewinnt ;-)

Nicht nur das erste Mal, dass ich mich an eine richtige Tasche gewagt habe, sondern auch zum ersten Mal versteckte Innenfächer mit Zip, und einen teilbaren RV eingenäht. Meine Maschine (relativ billiges Teil) hat sich dabei ganz schön geplagt...

Heute habe ich 3 Mützen für die Kinder von Bekannten genäht, morgen mache ich sie fertig - dann kann ich euch auch davon Fotos zeigen ;-)

Ansonsten hatten wir Samstag Abend Besuch von meiner Schwester und ihrem Freund und heute habe ich lecker Bolognese Sauce mit Nudeln gekocht *lecker*

Was war bei euch so los?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen