Mittwoch, 13. Februar 2013

Ministoffn

Gestern kamen meine Ministoffn an - ihr fragt euch nun, was genau das ist?

Kleine Stoffpakete der Firma Stoff'n. Dort kann man Stoff nach seinen Vorstellungen herstellen - und Reststücke bzw. Probedrucke werden werden in diesen Stoffpäckchen verkauft.

Ich hatte 3 Ministoffn bestellt, Versand gleich am nächsten Tag - genau eine Woche Lieferzeit zu mir nach Ö (für die Höhe der Portokosten voll ok).

Die Stücke sind ca. 20*20 cm groß, pro Päckchen 10 Stoffstücke. Ob Batist, Baumwollstoffe, Jersey und Interlock, Polsterstoff und Baumwollsatin - von allem ist etwas dabei. Ich hatte einiges an Batist und nur drei Stückchen Jersey/Interlock dabei.

Zum Patchen finde ich die Größe ok, die Motive sind ja Glückssache - bin aber ganz zufrieden. Meiner Meinung nach, da ich eigentlich hauptsächlich Kinderkleidung nähe, hätte es mehr Jersey sein können ;-)




Meine Tochter beim Sichten der Stoffstücke - kaum war der Postbote da, das Päckchen geöffnet, war sie schon dran und hat alle begutachtet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen