Montag, 25. Februar 2013

Nachschub

Ich habe letzte Woche hier bestellt und bin total zufrieden. Alles ganz lieb verpackt und auch nach Ö echt schneller Versand.

Reißverschlüsse in verschiedenen Längen, ein Set ist auch teilbar. Kordeln in braun, blau und creme, bunte Klettverschlüsse, Gurtband in grün, blau und rosa, Schrägband in grün, rosa, orange und mit Hunden, Mini Pompon Borte in creme und rosa, Rüschenband karo in rosa und braun, Zackenlitze in braun, lila, grün und orange sowie D Ringe und Kordelstopper in weiß, grau, lila und grün.

Richtig schön farbenfroh - ob das wohl den Frühling lockt?

Kommentare:

  1. Super... bin gerade erst durch diesen Post draufgekommen, dass du auch aus Österreich bist ;-) ... Tja, die Tiroler haben eben eine etwas längere Leitung...
    Du die Versandkosten bie dem Laden, werden die dann extra angeführt?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mein Mann arbeitet unter der Woche in Innsbruck :-)

      Ja, wenn du zur Kasse gehst - sind aber voll ok. Zahle sonst überall mehr...

      lg

      Löschen
  2. Das ist aber nicht gerade der nächste Weg, Innsbruck liegt ja für euch fast am anderen Ende von Österreich ( Ja, ich war auf deiner Homepage :-)
    Den Shop hab ich gleich zu meinen Favoriten getan... danke für den Tipp
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es IST das andere Ende von Österreich. Naja, vor knapp einem Jahr kam das sehr überraschend für uns, mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.

      lg

      Löschen