Mittwoch, 13. Februar 2013

RUMS #07

Heute möche ich euch eine Kleinigkeit zeigen, die ich für mich genäht habe - mein erstes Utensilio :-), einige werden noch folgen, möchte doch so einiges einsortiert werden :D

Außen ein Baumwollstoff (aus meinem Geburtstagsüberraschungsstoffpaket) und innen Wachstuch.



 und noch ein Utensilio ist spontan noch entstanden :-)


Schnitt: Farbenmix

Schaut doch hier vorbei was andere gezaubert haben :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Projekte!
    Damit habe ich das Nähen auch angefangen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für meine Tochter trau ich mich mittlerweile mehr - aber etwas großes für mich zu nähen, da hab ich mich noch nicht getraut...

      lg

      Löschen
  2. Jeder fängt klein an und Deine Utensilos sind doch toll geworden! Und es gibt auch ganz tolle, einfache Schnitte für große Mädels :) Trau Dich!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen