Donnerstag, 14. Februar 2013

Schnäppchenjagd bei kleine Stoffträume und einen schönen Valentinstag

Letzte Woche wurde bei kleine Stoffträume gefeiert und es gab reduzierte Stoffe - teilweise der Meter ab 2€ o.O

Ich war glücklicherweise rechtzeitig am PC und konnte zuschlagen - trotzdem war ich zu langsam und so einiges musste wieder aus dem Warenkorb weichen, da es schon ausverkauft war :-(

So zum Beispiel der braune Foxy, der rote Paulapü Baumwollstoff und auch der Apfeljersey...

Trotzdem ist meine Ausbeute nicht soooooo schlecht ;-)

Seht selbst:
Jerseys

Nicky und Hilco Wachstuch

Baumwollstoffe von Riley Blake, Michael Miller, Tante Emma, .... je 0,5 m

Baumwollstoffe von Farbemix etc. je 1 m

und was sagt ihr - tolle Ausbeute, oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    leider scheint das mit deinen Bildern nicht geklappt zu haben, weil man sieht nichts.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hm, das ist aber merkwürdig - ich kann die Bilder sehen :-(

      lg

      Löschen
  2. Ich seh leider auch keine Bilder :-(

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, hab sie jetzt mal neu hochgeladen, hoffe, nun sieht man was?!

      lg

      Löschen
  3. Japp, klappt. :)

    Schöne Stoffe hast du da ausgesucht. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu - endlich :-)

      Danke, man musste ganz schön flink sein, so schnell waren die Stoffe weg ;-)

      lg

      Löschen