Mittwoch, 27. Februar 2013

Sie ist da :-) *vor Freude im Kreis hüpf*

Mein etwas verfrühtes Ostergeschenk. Und dann kommt nur das eine Päckchen und das zweite (welches gleichzeitig losgeschickt wurde) ist nicht dabei :-(

Was macht man also mit dem Maschinchen ohne Stickgarn :-( - auspacken, ein Plätzchen schaffen, die Gebrauchsanweisung lesen... und weinen, weil man sie nicht gleich testen kann...

Naja, um mich zu trösten, habe ich heute die Palmkätzchen geschnitten und den Strauß geschmückt ;-)

Ein wenig möchte ich für Ostern noch Nähen - aber Frühling und Ostern dürfen kommen...


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen :-)
    Als meine angekommen ist, hab ich sie erst mal ausgepackt und dann angeschmachtet. Ich hab mich gar nicht richtig getraut sie zu testen :-)

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das kann ich verstehen :-)

      Aber ich hab ja schon soooooooooo viele Ideen im Kopf :-)

      lg

      Löschen