Sonntag, 31. März 2013

12tel Blick - März

Hallo,

grad noch geschafft - konnte ich mich diesen Monat so gar nicht für ein Foto entscheiden...

Dieses Foto habe ich nicht bearbeitet, aber die schwarzen Flecken rundherum fand ich total interessant. Deswegen dieses Foto für den März.

Zusätzlich möchte ich euch noch ein weiteres Foto zeigen, dieses ist gleich ein Stückchen weiter links, als mein Bildausschnitt für den 12tel Blick.

Normalerweise haben wir ja öfters Rehe da, immer in Rudeln von mind. 5 Stück. Das stand da aber ganz alleine - könnt ihr es sehen?

Freue mich auf den April - und auf hoffentlich sonnigere Fotos ;-)

Kommentare:

  1. Lärmschutzwand? Ist das Reh auf der stillen Seite?, natürlich seh ich es.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist schon winzig ;-)

      Ja, dahinter ist gleich die Autobahn, wir wohnen nicht so weit davon entfernt. Es ist die ruhigere Seite würde ich sagen, aber still - nicht wirklich :-)

      Denke, die haben sich schon daran gewöhnt ;-)

      lg

      Löschen
  2. also ich seh es nur, damit mit niemand sagt, ich bräuchte eine brille. ich freu mich auch immer sehr, wenn ich welche erblicke. wenn wir überland fahren muss ich mich immer beeilen, weil die rehe dann gern weglaufen. so wie gestern ;) wird dann auch mal zum suchbild.

    die flecken sind seltsam. ob es am licht oder an der kamera lag?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen