Dienstag, 5. März 2013

creadienstag #063 - Osterhäschen - Lina

Diese Woche möchte ich euch das erste Kurzarmshirt zeigen, dass ich für meine Tochter genäht habe. Ich habe mich für eine Kombi aus zwei grünen Jerseys - einen mit weißen Punkten, den anderen mit kleinen weißen Häschen und bunten Blumen - entschieden. Dazu kombiniert gelbes Bündchen, eine orangene Schleife und einen schönen bunten Knopf. Die gelbe Hasenstickerei war mein erster Versuch Jersey zu besticken.




Schnitt: Lina von Ki-ba-doo
Stickdatei: Freebie von Zaubermasche

und wie jede Woche könnt ihr hier schauen, was andere gerade so werkeln...

Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Shirt!
    Zum Verlinken beim Creadienstag musst du im Backlink "creadienstag.blogspot.de" stehen haben, sonst klappt es nicht. (Ich habe eine gute halbe Stunde gebraucht, um das heute Morgen herauszufinden ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und danke für den Tipp - ich verlinke zwar jede Woche zum creadienstag - aber halt mit http://www. davor...

      lg

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Frühlings-Shirt. Mit dem Schleifchen und der Stickerei hast du es nochmal super aufgepeppt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich mag grün so gerne. Ein tolles Shirt ist das geworden. Würde ich auch so nehmen... Also für meine Kleine;))
    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist so zauberhaft! Einfach genial :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen