Dienstag, 26. März 2013

creadienstag #066 - was lange währt, wird endlich eine...

.... Püdorf Sunje :-)

Vor drei?! Wochen habe ich euch den Haufen zugeschnittenen Stoff gezeigt. Nachdem eine Reihe anderer Dinge auch noch gemacht werden wollten, ist die Sunje immer wieder liegen geblieben...

Nun aber bin ich fertig und doch ein wenig Stolz ;-) (bitte nicht die schiefen Streifen am Kragen beachten - Streifen und ich, werden keine Freunde)...





Die Sunje ist aus blauem Jersey genäht, Die Taschen und die Schultern sind mit rotem Jersey von Püdorf hervorgehoben. Am Oberteil sind das Schaf und das Schwein aufgestickt, unten leicht seitlich am Rockteil der Klaus und hinten am Rockteil die Ziege mit großem Gemecker ;-)

Schnitt: Sunje von Ki-ba-doo
Stickdatei: Püdorf von Huups

Schaut mal hier, was andere gezaubert haben...

Kommentare:

  1. Sieht super SÜSS aus :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, was lange liegt... :) Ich poste mal lieber nicht meinen Zugeschnitten-aber-nicht-genäht- Berg! Da bist du mit diesem tollen Stück viiiiiiel weiter als ich :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sunje sieht sehr süß aus. Die Schaf-Sticki gefällt mir...

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  4. Mecker Mecker... da gibts gar nix zu meckern, bei der süßen Sunje! Ist die toll gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen