Samstag, 2. März 2013

Mal was für den Frühstückstisch...

Hallo,

kaum war auch das Stickgarn da, war ich nicht mehr zu bremsen. Meine Tochter und ich hatten das Handbuch ja schon durch und konnten dann gleich loslegen. Hat auch super geklappt. Kenne die Maschine ja schon, somit war eine Eingewöhnung ja nicht nötig ;-) Übrigens durfte ich auch gleich mal Probesticken - was für ein Glück :-)





Schnittmuster: einfach alte Tischsets abgemessen
Stickdatei: http://stichezauber.de/stickmusterdateien/dekoratives

Kommentare:

  1. Hey... die sind sehr hübsch geworden... mit deiner Brother hast du dich offenbar schnell und sehr gut angefreundet... Ist es sehr schwierig? ( Ich überlege ja auch so sehr... )
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke - nein, gar nicht. Jersey oder so ist sicherlich nochmal was anderes als dickerer Baumwollstoff - aber mal sehen...

      Aber ich hatte ja auch einen Vorteil, da meine Schwester die gleiche Maschine hat und ich in letzter Zeit immer öfter um etwas zu besticken, bei ihr zu Besuch war... ;-)

      Liebe Grüße

      Cornelia

      Löschen