Montag, 4. März 2013

Milli Zwergenschön Shirt

Gestern habe ich ein Shirt genäht und darauf kam Milli Zwergenschön. Ganz zufrieden bin ich nicht, leider wurden die Streifen leicht schief. Über Tipps, wie beim Zuschneiden und Nähen die Streifen gerade bleiben, wäre ich echt dankbar. Ich weiß ja, warum ich mich bisher von Streifen ferngehalten habe :D
Aber dafür, finde ich die Stickerei auf Jersey sehr gelungen.
 
Mal sehen was das Geburtstagskind dazu sagt...


Schnitt: Babyshirt Klimperklein
Stickdatei: Milli Zwergenschön Freebie

Kommentare:

  1. Das Shirt ist doch schön geworden, trotz der Streifen.

    Ich versuch bei Streifen immer drauf zu achten, dass die Saumkante schön gerade auf einem Streifen liegt und zwar bei Vorder- und Rückenteil. Dann ist es unten gerade und die Streifen passen aufeinander.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,

      muss ich beim nächsten Mal versuchen - aber zur Zeit hab ich glaub ich genug von Streifen ;-)

      lg

      Löschen