Montag, 25. März 2013

Osterkörbchen

Heute Nachmittag habe ich das Osterkörchen für meine Tochter genäht. Bin sehr froh, dass es rechtzeitig fertig geworden ist - habe ich es die letzten Wochen doch immer wieder rausgeschoben, um was anderes vorher noch zu nähen...



Außen ist ein grün/beige karierter Tildastoff, innen ein wunderschöner Schmetterlingsstoff - perfekt für den Frühlig ;-)

Dazu giftgrüne Gurtbänder als Henkel und links und rechts je eine Stickerei. Auf einer Seite noch Blumenwebband als Wiese für den Eierschalefahrenden Hasen und auf der anderen Seite der Name - damit es auch zu keinen Missverständnissen kommt :D

Schnitt: Osterkörbchen von Farbemix
Stickdateien: Easter von JuJu Design, Eierschalefahrender Hase von Janeas World

und damit mache ich diesen Monat hier mit 

Kommentare:

  1. Wow, mit so einem selbstgenähten Ostertäschchen können normale Osternester mit Sicherheit nicht mithalten. Es ist toll geworden und Deine Tochter wird sie bestimmt wahnsinnig stolz tragen!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen