Sonntag, 10. März 2013

Wir rufen den Frühling!

... vielleicht kommt er ja auf sanften Schwingen herbeigeflogen :-)

Bis es soweit ist, hilft sicherlich die neue Stickdatei von Stichezauber dabei, die restlichen Tage grau bzw. Schnee(matsch) zu überstehen.






Die Stickdabei beinhaltet 9 Schmetterlinge, die ab einem Rahmen von 12*12 gestickt werden können. Die verschiedenen kleinen Blüten auf den Flügeln der Schmetterlinge sind ein echter Hingucker, genauso wie die herzigen Loopings die die Schmetterlinge machen.

Schnitt: Schürzenkleid aus einer Ottobre - ich schau noch nach aus welcher genau ;-)

Das Kleidchen ist wendbar, da mit Schrägband versäubert, allerdings habe ich das SM so aufgelegt, dass ich vorne keine Naht in der Mitte des Kleidchens hab. Anstatt normaler Knöpfe habe ich Kam Snaps verwendet. Auf der anderen Seite ist ein schöner Schmetterlingsbaumwollstoff verarbeitet.

Hier könnt ihr ihn sehen. Die Schmetterlinge sind auf einen Blümchenbaumwollstoff aufgestickt. Da wir nächste Woche zu einem Geburtstag eingeladen sind, wird das Kleidchen verschenkt - aber meiner Tochter steht es auch hervorragend. Ich glaub davon muss ich noch welche nähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen