Donnerstag, 4. April 2013

Bluse "Traumzauberbaum"

Ich hab mich getraut, und meine erste Bluse für meine Tochter genäht. Den Schnitt wollte ich sowieso ausprobieren, nur die Stoffauswahl war noch nicht so richtig entschieden. Als ich aber dann den Traumzauberbaum probesticken durfte, wusste ich gleich, welche Stoffe ich kombiniere.

Eines weiß ich ganz sicher, das war nicht das letzte Mal, dass ich den Traumzauberbaum gestickt habe. :-)

Und das Beste - in den nächsten Tagen könnt ihr die Stickdatei bei Traumzauber - for free!!! - runterladen. ;-)



Schnitt: Mina von Ki-ba-doo
Stickdatei: hier

... und ab damit zur Meitlisache

Kommentare:

  1. Deine Kleine und die Bluse... sind so süüüüß... ich freu mich auf die kommenden Traumzauber(s)baum-Teilchen von Dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht soooo süss aus; ganz ganz TOLL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und super süß!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß die Bluse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Bin gleich mal hier geblieben und find die Bluse total klase..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      freut mich, dass es dir bei mir gefällt :-)

      Danke ♥

      lg

      Löschen