Dienstag, 2. April 2013

creadienstag #067 - Kapuzenkleidchen

Hallo, ich hoffe ihr habt Ostern gut verbracht - ich hatte viel Zeit zu nähen und möchte euch das Kapuzenkleidchen meiner Tochter zeigen. Mit dem süßen Nicky passte es am Ostersonntag super - auch bei dem Schmuddelwetter war der kuschelige Nicky passend :-)



Die Innenseite der Kapuze ist aus rotem Jersey mit weißen Punkten, die Bündchen sind rot/weiß gestreift.

Schnitt: Schnabelina Kapuzenkleidchen

...und ab damit zum creadienstag 

und dahin auch.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist süß geworden. Einen tollen Stoff hast du dafür gewählt. Wenn meine kleine aus dem "Liegealter" raus ist, bekommt sie auch so ein Kleid.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ja, hab den Stoff auch sonst noch nicht gesehen - war der letzte Rest im Stoffgeschäft.

      Ich nähe auch erst Kleider seitdem meine Tochter laufen kann, voher find ich es total unpraktisch...

      lg

      Löschen