Dienstag, 23. April 2013

creadienstag #070- Notfalltäschlein

Heute kam mein Kunstlederpaket an. Vor einiger Zeit habe ich mich dafür auf eine Warteliste setzen lassen und vor zwei Wochen kam dann die Nachricht, dass ich nun an der Reihe sei und ob ich noch Interesse hätte.

Ob ich noch Interesse hätte???? Na klar!

Endlich angekommen, war ich begeistert und musste auch ganz schnell für den creadienstag etwas damit zaubern.

Steht doch schon ewig ein Täschlein auf meiner To Sew Liste, wo Ersatzgewand für Notfälle reinpasst. :-)


Schnitt: eigener
Stickdatei: Sweet Tweets von Design by JuJu
Kunstlederpaket von Kathrin

Kommentare:

  1. Täschchen und Kunstlederpaket sehen toll aus. Bei wem muss man sich da auf die Liste setzen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super schön geworden. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, daher muss ich mir alles mühsam applizieren :-)
    Um die Tasche bist Du jedenfalls zu beneiden!
    Liebe Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und die Stickdatei ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    das ist ja so wunderschön♥
    Die Idee ist so richtig toll, da man immer eine Garnitur als "Notfallhilfe" dabei haben muss!!
    Bin übrigens auch eine begeisterte Tragemami und das gleich doppelt.....neugierig, da guck doch mal auf meinen Blog, würde mich freuen♥

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner To-Sew-Liste steht auch noch ein Täschchen zu dem selben Zweck. Der Stoff liegt auch schon länger , aber bald ist das Kind so groß, dass ich es gar nicht mehr brauche. ;-)

    Und wenn ich jetzt Dein Täschchen sehe, fange ich mit meinem besser gar nicht mehr an. Es ist enzückend und entspricht genau meinem Geschmack.

    Wo hast Du denn das Kunstlederpaket bestellt? Mit Kunstleder müßte ich mich auch mal eindecken...

    Schönen Abend und ganz liebe Grüße

    Ana

    AntwortenLöschen