Montag, 1. April 2013

Geschenke vom Osterhasen

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag und hoffe, ihr habt Ostern gut verbracht. Bei uns musste der Osterhase die Geschenke leider im Haus verstecken, da es den ganzen Tag regnete. Unsere Tochter fand es aber trotzdem total spannend und war fleißig dabei, als es darum ging die Sachen zu suchen.

Sie bekam eine Schaukel, ein Dreirad - mit dem wir heute schon eine Runde in der Siedlung unterwegs waren, das selbstgenähte Osterkörbchen mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und von ihrem Uropa ein Osterei mit Stofftier und ein wenig Schokolade (auch das muss mal sein ;-) )

Im Osterkörbchen waren eine zweite Trinkflasche, haben wir doch endlich eine gefunden, von der sie auch trinken möchte - bisher hat sie sonst nur aus Gläsern getrunken. Der selbstgenähte Osterhase - ich hatte ihn vor einiger Zeit schon gezeigt - und zwei neue Mützchen sowie ein Lätzchen für ihre Lieblingspuppe.



Schnitt: Klimperkleines Knotenmützchen für Puppen, Lätzchen (verkleinert) von carlchen-carlchen.blogspot.com
Stickdatei: hier
Bügelbild von Michas Stoffecke (Überraschungstüte)

1 Kommentar:

  1. Hallo, schön, dass dir die Stickdatei so gut gefällt! Sieht auf dem Lätzchen sehr süß aus. Frohe Ostern und eine schöne Woche. LG Jasminka

    AntwortenLöschen