Sonntag, 21. April 2013

Mal was anderes als Nähen - Basteln mit Kind :-)

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit meiner Tochter (20 Monate) gebastelt hab. Dafür braucht es nicht viel, das meiste hat man sowieso zu Hause - also sehr kostengünstig.

Sie war zwar nicht so ausdauernd, und ich durfte helfen - aber etwas ältere Kinder können das durchaus auch schon alleine - perfekt für Muttertag ;-)

Ich habe die fertige Idee vor einiger Zeit mal wo gesehen - weiß leider nicht mehr genau wo - und dachte das probieren wir auch mal. Ich habe dabei schnell mal ein paar Fotos des Entstehungsprozesses gemacht.

Ihr braucht dazu:

- ein leeres Glas (Öffnung so groß, dass ein Teelicht durchpasst)
- bunte Kreide
- Salz
- ein Kinder Sandkastensieb
-  Schüssel
- Teelicht und Bänder zum Verzieren









Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und würde mich freuen, eure Ergebisse zu sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen