Sonntag, 28. April 2013

Raupen und Schmetterdinger ;-)

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Diese süßen Raupen und Schmetterlinge gibt es schon eine zeitlang bei Emilu im Shop zu kaufen. Das Set enthält nicht nur die Redwork Raupen und Schmetterlinge - diese zeigte ich euch schon bei unseren neuen frühlingsfrischen Badetüchern - sondern auch ausgestickte Raupen und Schmetterlinge sowie Raupen und Schmetterlinge zum Applizieren in verschiedenen Größen. Diese hier habe ich auf Stickfilz gestickt und werde wohl demnächst eine Weste für meine Maus daraus nähen. :-)

Ich sticke ja wirklich sehr gerne, und bin immer wieder total begeistert - aber ich muss ja sagen, Stickereien zum Applizieren haben es mir voll angetan :-)

Stickdatei: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen