Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #015 - Sexy Bag

Hallo,

schon länger war ich bei RUMS ja nicht dabei - nähe ich doch soooo selten mal was für mich. Irgendwie kommt immer wieder etwas für meine Tochter oder zum Verschenken zu Geburtstagen, Geburten etc. dazwischen.

Umsomehr freut es mich euch heute mal etwas für mich zu zeigen. Meine erste ITH Datei überhaupt. Nachdem ich schon so viele ITH's gesehen habe, und alle begeistert sind, dachte ich ich muss das auch mal probieren.

Das Täschlein war super toll beschrieben und es war auch für mich als Neuling kein Problem die einzelnen Schritte nachzuvollziehen. Ich bin mit meinem Erstlingswerk sehr zufrieden :-)

Ich habe es aus Jeansstoff gearbeitet, mit weißem Baumwollstoff mit rotumrandeten Sternen drauf für das Brustteil und auch innen ist der Sternenstoff verarbeitet. Als Träger habe ich blaues Satinband genommen. Die Stickereien sind rot und cremefarben - passend zum Baumwollstoff.

Was sagt ihr?


ITH - Datei: hier

Kommentare:

  1. Tihi, was für eine lustige Idee.
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön anzusehen! Wer's tragen kann. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nett anzusehen, wer's tragen kann. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine super witzige, coole Idee!! Gefällt mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen