Sonntag, 14. April 2013

Taschenspieler Sew Along - Karo Handgelenktasche und Freebie Challenge April

Die ersten beiden Taschen hab ich verpasst *schäm* - aber die liebe Zeit... ihr kennt das ja sicherlich ;-)

Aber ich freue mich, dass ich es diese Woche geschafft habe mitzumachen. Auch wenn dieses Täschlein nicht für mich ist, sondern verschenkt wird - aber es gibt ja noch soooooooo viele Taschen zu nähen :-)

Außerdem ist es das erste Mal, dass ich bei der Freebie Challenge mitmache. Danke, für diese tolle Aktion. Ich freue mich auf viele weitere Male...

Das Täschlein ist aus Jeansstoff genäht, mit einer roten Redwork Sonne bestickt und innen ist roter Baumwollstoff mit weißen Punkten, genauso wie das Band für das Handgelenk daraus genäht ist. Am Band ist noch Webband mit rot/schwarz/cremefarbenen Streifen aufgenäht.



Schnitt: Farbenmix
Stickdatei: hier

Hier seht ihr noch andere Beispiele von fleißigen Näherinnen

Kommentare:

  1. Toll, dass du zum Verschenken genäht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh der Beschenkte freut sich bestimmt sehr...ggglg emma

    AntwortenLöschen