Dienstag, 7. Mai 2013

creadienstag #072/ Herzblutprojekt #4 - Muttertagsbastelei

Hallo,

ich möchte mich zu allererst für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Blogeintrag bedanken ♥

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der Spielgruppe mit meiner Tochter gebastelt habe.

Da ich zur Zeit als Vertretung die Spielgruppe leite, habe ich vor einiger Zeit hier schon mal das ganze ausprobiert, um auf Nummer sicher zu gehen ;-)

Heute hat meine Tochter beim Einfüllen und Mischen fleißig mitgeholfen :-)


und das verlinke ich heute hier hin  ;-)

und nun auch dahin ;-)

Kommentare:

  1. Genau das Richtige für kleine Kinderhände :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus.
    Geniale Idee auch für große Kids.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für einen netten Sommerabend. LG!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle idee, und echt einfach mit dem Salz. Danke das merk ich mir :D

    AntwortenLöschen