Dienstag, 14. Mai 2013

creadienstag # 073 - Mutter-Kind-Pass-Hülle

Auch diesen Dienstag bin ich mit dabei. Heute möchte ich euch eine Mutter-Kind-Pass Hülle zeigen. Sie ist ein Geschenk ;-).  Wirklich schnell genäht und auch die Applikation aufnähen war nicht so schwer ;-)

Genäht habe ich die Hülle aus gelbem Cord, das Innenfutter, das Kartenfach und das Baby sind aus weißem Baumwollstoff mit blauen Punkten und die Mutter ist aus einem  - wie ich finde - wunderschönen türkisblauem Stoff. Davon hatte ich nur ein kleines Fitzelchen in einem Stoffpäckchen mal dabei...

Schnitt und Applikationsvorlage: ubidu

und nun schau ich hier was andere heute zeigen...

Kommentare:

  1. Solche Hüllen finde ich super, aber aus der Zeit, wo ein Mutterpaß mich begleitet bin ich erstmal raus :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Dienstag wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hall und ein herzliches willkommen bei mir? Ich freue mich sehr!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen