Dienstag, 21. Mai 2013

creadienstag #074 - Haremshose und Shirt Lina

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem fertigen Sommerkleidchen ♥

Heute möchte ich euch eine Kombi zeigen, die ich vor einigen Tagen genäht habe. Eine Haremshose aus Eulen - Jersey mit pinken Bündchen in Gr. 86 sowie ein Shirt nach dem Schnittmuster Lina, jedoch ohne Einsatz. Dafür habe ich einen Baum appliziert, sowie ein kleines Täschlein.

Im Täschlein sowie im Baum befindet sich Klettband - der zweite Teil vom Klett ist auf der Rückseite der Eule angenäht. So hat meine Tochter eine kleine Eule zum Spielen und kann sie nach Lust und Laune am Shirt versetzen.

Ich hab euch heute einige Fotos gemacht ;-) *Vorsicht - Spam*

Wie findet ihr die Idee?



Schnitt Hose: luusmüüs
Schnitt Shirt: Lina von kibadoo
Tasche: selber Schnitt entworfen - nicht zu groß, aber grad so, dass die Eule reinpasst
Vorlage Baum: hier
Stickdatei Eule: ITH Datei von ginihouse

jetzt hüpf ich mal zum creadienstag und schau was andere so gewerkelt haben...

Kommentare:

  1. Supi schöne geworden
    und die Kombi sieht so gemütlich aus!
    Toll!!!
    LIebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee und das Shirt sieht klasse aus .... da muss man erstmal drauf kommen :-)
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen