Samstag, 11. Mai 2013

Gewinn und Geschenke

Hallo,

gestern Abend kam mein Stoffpaket an, welches ich mit meiner Wildspitz gewonnen habe. ♥

Meine Tochter hat sich gleich in den giftigen Eulenstoff verliebt und ihre Püppi heute morgen darin eingewickelt und herumgetragen. Ich war wohl beim Aufräumen und Kochen zu laut - durfte ich mir ein vorwurfsvollen "schhhhhhhhhh" anhören. Und das schon mit 20 Monaten o.O

Heute waren meine Tochter und ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Abgesehen von einem Notfalltäschlein und einem Schleifentäschlein gab es ein Kopftuch für die Tochter. Passend zum Kleid, dass ich der Tochter vor einiger Zeit zum Geburtstag genäht hatte. In dem Alter freut sich die Mutter eh mehr über sowas als das Kind ;-)




Im Paket waren enthalten Fleece, Wachstuch, verschiedene Baumwollstoffe, Webbänder, Garn in 4 verschiedenen Farben und eigentlich noch Knöpfe und Schoki ;-) Die hat sich aber gleich die Kleine unter den Nagel gerissen...

und der Extra Stoff ist der HAMMER ♥

Vielen, vielen Dank nochmal dafür ♥♥♥


Schnitt: Kopftuch NupNup/Nähwahna
Stickdatei Blüte: Freebie von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen