Mittwoch, 8. Mai 2013

Herumstreunendes Zottelmonster eingefangen

Vor ein paar Tagen, während wir mit Gartenarbeit beschäftigt waren, fand meine Tochter doch glatt ein herumstreunendes Zottelmonster. Er ist riesengroß (ca. 73 cm), hat lange Arme und Beine mit riesen Füßen daran. Und seine riesengroße Knubbelnase ist einfach nur zum Knutschen - aber schaut selbst....






 Ich habe ihn aus Fleece genäht, finde ich für kleine Kinder, so wie meine Tochter, so schön kuschelweich ♥
Die Hände, Füße und die Applikation als Nase sind aus giftgrünem Nicky. Die Hände, Füße und sein Körper sind mit jeder Menge Füllwatte befüllt, die Arme und Beine sind nur mit einer Lage Volumenvlies gefüttert - dadurch schlenkern sie so schön rum :-)

Schnitt/Stickdatei: hier

Kommentare:

  1. och nö ist der süüss - den hätte ich auch mitgenommen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. ...mensch an diesem Knuddelmonster hätten meine Jungs ja auch irre Spass...total herzig...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen