Freitag, 31. Mai 2013

Recycling- Freitag #14 - pimp my shirts

Gestern Abend habe ich ja schon geschrieben, dass meine Eltern bei uns zu Besuch waren und meine Mutter ein paar ihrer Uni - farbenen Shirts gepimpt haben wollte.

Während sich mein Vater mit meiner Tochter beschäftigte, waren meine Mutter und ich Motive aussuchen (gar nicht mal so leicht ;-) ) und dann sticken.

und was meint ihr?

Stickmotiv Sterne: Freebie Zaubermasche
Stickmotiv Schwalbe: Freebie Urban Threads
Stickmotiv Elefant: Freebie Julie Hall Designs

und weil es sich hier um ein upcycling Projekt handelt, darf es hier hin

1 Kommentar:

  1. Richtig schick, vor allem der Elefant hat es mir angetan und so einfach kann man aus einem einfachen Shirt ein echtes Unikat machen. Vielleicht brauch' ich doch noch eine Stickmaschine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen