Mittwoch, 1. Mai 2013

RUMS #18 - Wildspitz

Hallo,

heute möchte ich euch meine neue Geldbörse zeigen. Ich habe damit im April an einer Challenge teilgenommen und sogar gewonnen :-) Nun darf ich mich über ein Stoffpaket freuen, dass in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollte und darf die Geldbörse nun auch herzeigen :-)

Ich hatte ja im Vorhinein viel Negatives über das Schnittmuster gelesen und hatte ganz schönen Respekt davor. Muss aber sagen, so schlimm war es gar nicht ;-)




Schnittmuster: Wildspitz von hier
Stickdatei: hier

und hier rumst es heute

Kommentare:

  1. Die ist sehr toll geworden.
    Freut mich, dass du trotz der negativen Meinungen eine Wildpsitz genäht hast.
    Ich nehm die gleich mal mit auf die Pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wirklich gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja wildspitz fan und deine sieht auch klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr hübsch geworden.
    Da hast du dir auch einen schönen Verschluss
    ausgesucht.
    Gefällt mir super.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ist wirklich schön geworden.

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schöner Geldbeutel. Die Stickdatei gefällt mir auch gut.
    Ich glaube, die Anleitung klingt komplizierter als es ist, vielleicht probiere ich es doch mal aus.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Jeans und Rot mit Punken ist und bleibt einfach schön! Gefällt mir, Dein Wildspitz!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen