Montag, 6. Mai 2013

Sommerkleid Sew Along - es passt! es passt?

Hallo,

wahnsinn, wie schnell zwei Wochen vergehen können.

Habe ich euch beim letzten Mal den Zuschnitt gezeigt - bin ich in der Zwischenzeit doch einen großen Schritt weiter. Mein Mann hat mir passendes Rüschenband aus der Stadt mitgebracht und dann konnte es losgehen.

Mir fehlt jetzt "nur noch" der Saum, die Knopfleiste sowie die Knöpfe und Knopflöcher. Also gar nicht mal mehr soooooooo viel ;-)

Ich denke, es war ganz gut, dass ich mich für die Gr. 86/92 bei der Xania entschieden habe. Ist sie zwar für mein Spaghetti noch etwas weit (ich finde das fällt bei Xania aber überhaupt nicht auf, da sie sowieso sehr weit geschnitten ist) aber ich finde meine Maus die einen Wachstumsschub über Nacht vor kurzem hatte, braucht sie schon ganz gut in der Länge...

Ich freue mich schon sehr, wenn ich euch in zwei Wochen das Kleid am Model präsentieren kann :-)

und hier könnt ihr nachschauen, wie weit die anderen sind...




Kommentare:

  1. Ach wie süß...ganz toll geworden! Dann bin ich schon mal gespannt auf das Foto am süßen Model. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen, eine superschöne Stoffkombi! Soo schön! Gefällt mir supergut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht sehr süß aus (und nach viel Arbeit)! Der Apfelstoff ist toll!

    Ich bin gespannt, wie es am "Objekt" aussieht!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, gefällt mir echt gut. Bin gespannt auf Tragebilder.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen