Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen Sew Along - Teil 4: Das Finale

Heute ist schon das Finale des Sew Alongs - wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich habe zum ersten Mal bei einem Sew Along mitgemacht und mir hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Organisation.



Wenn man erst mal beim Nähen ist, ist das Schnittmuster eigentlich verständlich. Für mich als fortgeschrittene Anfängerin ist aber eine möglichst genaue Schritt für Schritt Anleitung angenehmer.

Soweit bin ich ganz zufrieden, ich finde es steht meiner Kleinen auch ganz ausgezeichnet und ich werde (irgendwann) das Schnittmuster sicherlich nochmal nähen - da weiß ich dann ja schon wie es geht ;-)

 Das meiste habe ich euch ja schon gezeigt. Neu dazugekommen ist der Saum, die Knopfleiste und die Knöpfe. Die Knöpfe sind rote Kam Snaps, allerdings habe ich die Außenseite mit dem gepunkteten Baumwollstoff überzogen.





hier könnt ihr alle schönen Sommerkleider bewundern...

Schnitt: Xania von Cinderella Zwergenmode
Anleitung zum Überziehen der Kam Snaps: Schnabelina


Kommentare:

  1. Superschön.
    Ich bin begeisert!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kleid, die Farbkombi passt gut zusammen und es ist dir wirklich gut gelungen. Toll.

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. schaut richtig schnuckelig aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ichnbin begeistert.Das Kleid ist ein Traum..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß! Und ich wusste gar nicht, dass man Kam Snaps beziehen kann. Die Anleitung muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo Süss ist euer Kleidchen geworden; gefällt mir total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, zuckersüß das Kleidchen und die Stoffwahl ist genial!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Supersüß! Frisch und fröhlich, toll mädchenhaft! Glückwunsch. Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn das ist auch ein schönes Kleid... Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :-) LG

    AntwortenLöschen